Die Kinder der Kindertagesstätte und des Familienzentrums wünschen sich einen neuen, schönen Spielebene aus Holz.

Die massive Bauweise aus Holz bietet hierbei nicht nur eine sichere- und nachhaltige Lösung, sondern wird von vielen Kindern in nachfolgenden Generationen, ohne die Entstehung von Folgekosten, genutzt werden.

Allerdings ist so eine Spielebene zunächst eine teure Invesition, die wir leider nicht selbstständig stemmen können.

Deswegen habe wir auf der Spendenplattform betterplace.org eine Unterstützungsseite eingerichtet und wir hoffen sehr, dass wir genug Unterstützer finden, um unser Vorhaben in die Tat umzusetzen bzw. unseren Kindern diese Spielebene zu ermöglichen.

Mit jeder Unterstützung können wir den Kindern wortwörtlich „auf eine neue Ebene“ bringen, damit sie über sich hinaus zu wachsen und sich Ängsten zu stellen können und die Sicht auf die Dinge zu ändern.

Machen Sie mit und helfen Sie, dass wir das Spendenziel erreichen. Jede Unterstützung hilft.

Wenn Sie weitere Fragen zu unser Vorhaben haben, scheuen Sie sich nicht uns anzusprechen.

Jetzt Unterstützen...
auf betterplace.org