Der Elternrat

Der Elternrat stellt sich vor

Bindeglied

Der Elternrat versteht sich als Bindeglied zwischen Eltern und Kindergarten

Der Elternrat ist Ansprechpartner für die Eltern.

Vermittler

Der Elternrat vermittelt zwischen Eltern und Erziehern.

Das Team des Elternrats setzt sich aktuell aus Anja Winzen, Eva Siegel, Tina Thieme, Sabrina Hartmann, Annika Bergmann, Dimitri Ens, Tina Vorndamm und Anne-Maria Nitschke zusammen.

Elternrat 2023/2024

Der neue Elternrat für das Kindergartenjahr 2023/24 besteht aus folgenden Elternvertretern:

Gruppe Blau: Frau Nitschke und Frau Rott
Gruppe Grün: Frau Althoff und Frau Niehoff
Gruppe Lila: Frau Bergmann und Frau Grothues
Gruppe Rot: Frau Lübbesmeyer und Frau Merker

Die Vorsitzende des Elternrates ist Frau Merker

Ein wichtige Bindesglied

Der Elternrat

Der Elternrat setzt sich aus Vertreterinnen und Vertretern der einzelnen Gruppen der Tageseinrichtung zusammen und versteht sich als Bindeglied zwischen der evangelischen Kindertageseinrichtung, dem Familienzentrum Erlengrund und den Eltern der Kinder.

Die Eltern können sich bei Fragen, Anregungen, aber auch bei Kritik jederzeit vertrauensvoll an den Elternrat wenden. Der Elternrat kann dann auch an die Erzieher(innen) herantreten und vermitteln.