Sämtliche Termine im Überblick
Wir haben für Sie alle wichtigen Termine sowohl für die Kindertagesstätte als auch für das Familienzentrum in einem öffentlichen Kalender zusammengestellt.
Der Vorteil ist jetzt, dass Sie alle Termine des Kindergartens sehr aktuell einsehen können. Auch Änderungen können so schnell angezeigt werden.
Darüber hinaus können Sie diesen Kalender aber auch mit Ihrem Smartphone oder mit einem Kalender auf Ihrem Computer verbinden und so auch dort alle öffentlichen Termine schnell und einfach einsehen.
Unter dem Monatskalender finden Sie die nötigen Links um die Kindergarten-Termine mit Ihrem Kalender zu verbinden.

Der Kalender kann gerade nicht vollwertig in die Seite eingebunden werden. Sie können sich den Kalender aber dennoch anklicken. 1. Halbjahr 2024
calendar id=“598″

Mit dem Kalender verbinden

Wenn Sie den Kalender auf Ihrem Smartphone oder Computer angezeigt bekommen wollen, sollte es ausreichen, wenn Sie auf den unten stehenden Link klicken. Ansonsten finden Sie unter „Weitere Info’s“ weitere Links und weiterführende Hilfen.

Weitere Info's