Im Januar haben die Eltern ihre Kindergartenbeiträge zurückbekommen und der Förderverein hatte angeregt, dass Eltern diese oder einen Teil davon gerne an den Förderverein spenden könnten.
Der Förderverein hatte eine gute Idee, denn Kinder brauchten unbedingt ein paar neue Fahrzeuge für den Außenbereich.

Mit stolz konnte der Förderverein darauf verkünden, dass sie durch die Spendenbereitschaft der Eltern ganze 12 tolle Fahrzeuge für den Kita-Fuhrpark kaufen konnten.
Nach Rücksprache mit den Kindern und Erziehern wurden verschiedene Fahrzeuge ausgesucht, welche von den Kindern auch direkt bei tollem Wetter ausprobiert werden konnten.

Eine tolle Aktion und ein schönes, gemeinsames Zeichen.
Der Förderverein wünscht den Kindern “Viel Spaß damit und allzeit eine gute Fahrt”.