Seit Montag, dem 11.01.2021 befinden wir uns im eingeschränkten Pandemiebetrieb.
An die Eltern ging durch das Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes NRW der Appell, ihre Kinder wenn möglich, nicht in die Tageseinrichtungen zu schicken.
Die Betreuung sollte möglichst über das Elternhaus laufen.

So sind auch in unserem Haus momentan weniger Kinder. Die Kinder werden ausschließlich in ihren Gruppen betreut und eine Vermischung mit Kindern anderer Gruppen ist momentan nicht möglich.
Um dies leisten zu können, wurde der Betreuungsumfang aller Kinder um 10 Wochenstunden eingeschränkt.

Mit den Kindern, die bis Ende Januar nicht in die Tageseinrichtung kommen, werden die Kolleginnen der Gruppe Kontakt aufnehmen.

Der Kindergartenbeitrag für den Monat Januar wird den Eltern rückerstattet.

Wir weisen alle Familien darauf hin, dass die besonderen Angebote für den Januar entfallen bzw. die offenen Beratungsangebote unter besonderen Hygienemaßnahmen, nach Absprache, stattfinden.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an die Kindergartenleitung unter der Telefonnummer 02597 1310.

Bleiben Sie und Ihr alle gesund.
Wir freuen uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Kindergarten!