Am Freitag, dem 18.06. trafen sich nachmittags unsere 20 Abschlusskinder mit ihren Eltern, sowie das Kita-Team in der Evangelischen Friedenskirche.
Frau Pfarrerin Hilker gestaltete den Gottesdienst unter dem Thema „Hüte“, sei durch Gott behütet.

Die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes hatte die „Life Band“ aus Olfen übernommen.
Es gelang den vier Musikern und Sängern immer wieder alle Teilnehmer zu begeistern und zum Mitmachen der Gesten anzuhalten.
Es war mit der Truppe einfach großartig und der Gottesdienst wird allen Beteiligten in sehr guter Erinnerung bleiben.

Im Anschluss an den Gottesdienst hatten die Eltern für Kaltgetränke und Fingerfood gesorgt.
So blieb bei herrlichem Sonnenwetter Zeit zum Klönen.
Alles Abschlussgeschenk bekam der Kindergarten eine Fußmatte mit den Handabdrücken der ausscheidenden Kinder.

Auch in Corona Zeiten ein gelungener Abschluss.