Liebe Kinder,

ab heute könnt ihr mit der Schnecke unterwegs sein oder auch die Schnecke ist mit euch unterwegs.

Am Kindergarten haben wir den Kinderwagenparklatz mit einer Schnecke angemalt.  Ab dem 23.04. könnt ihr immer donnerstags oder freitags neue Ideen dort finden. Mal Lieder, Ausmalbilder, Experimente, Geschichten und vieles mehr. Immer zum Wochenende gibt es etwas Neues.

Lasst euch überraschen!

Jedes Kindergartenkind nimmt sich bitte immer nur eine Sache von jedem Angebot, damit auch jedes andere Kind die Möglichkeit hat, mit der Schnecke auf Reisen zu gehen.

 

WICHTIG!!!!!

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an die Kindergartenkinder unserer Einrichtung!

Wir bitten Außenstehende nichts von diesen Materialien zu nehmen und auch nichts zu zerstören, da wir –das Team- viel Zeit und Arbeit darauf verwendet haben  „unseren Kindern“ den Kindergarten ein stückweit nach Hause zu bringen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei