Am Mittwoch, dem 01.07.2020 feierte die Gruppe Grün ihr Farbenfest . An diesem Tag gab es für alle Kinder ein leckeres, besonderes Frühstück. Viel Spaß hatten die Kinder auch beim Enten- Angeln, balancieren in der Garderobe, Luftballons ausmalen und vielen anderen Dingen. Es war ein rundum gelungener Tag.

In unserer Gruppe sind die Kinder im Alter von 2-4 Jahren. Überwiegend wechseln die Kinder nach zwei Jahren in die Gruppen mit älteren Kindern.

Wir verabschieden in diesem Jahr zwei Mädchen und zwei Jungen  in die Gruppe blau  und drei Mädchen und einen Jungen  in die  Gruppe lila.

Die acht Kinder freuen sich auf ihre neuen Gruppen, die sie in den letzten Tagen schon intensiv besuchten.

Die restlichen 7 verbleibenden Kinder freuen sich auf die „Neuen“ Kinder, die im Sommer kommen.

Von den Eltern und Kindern bekamen die Kolleginnen als Danke für eine schöne gemeinsame Zeit ein buntes Danke-Schön-Geschenk. Auch wir sagen herzlichen Dank.